Industrie-/Speditionskaufmann (m/w)

Anja Kissling Personalberatung

Albstadt, Empfingen,

Einkauf / Logistik

Industrie-/Speditionskaufmann (m/w) Anja Kissling Personalberatung Albstadt, Empfingen, Balingen, Tübingen Elektronische Anmeldung von Import-/Exportsendungen (ATLAS); erstellen von Zusatzdokumenten; Kommunikation mit unseren Kunden, Speditionen und Dienstleistern.

Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Aufgrund Des Kontinuierlichen Und Gesunden Wachstums Bieten Sich Für Sie Als Neue/n Mitarbeiter/in Interessante Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Für Den Standort Im Zollernalbkreis - Ver­kehrs­günstig An Der A81/ausfahrt Empfingen Gelegen - Einen Industrie-/speditionskaufmann/-frau Schwerpunkt Import/export Ihre Aufgaben: Elektronische Anmeldung Von Import-/exportsendungen (atlas) Erstellen Von Zusatzdokumenten Kommunikation Mit Unseren Kunden Speditionen Und Dienstleistern Ihr Profil: Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Im Im- Und Export Und Kennen Sich Mit Den Gängigen Zollvorschriften Sehr Gut Aus Sie Besitzen Ein Lösungs- Und Serviceorientiertes Denken Arbeiten Strukturiert Und Selbstständig Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Und Im Idealfall Solide Englischkenntnisse Welche Jedoch Keine Bedingung Sind Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Dazu Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer 15672 - Bitte Ausschließlich Per E-mail - An Uns Als Beauftragte Zu Händen Frau -weimer Import Export Elektronische Zollabwicklung ATLAS Englischkenntnisse Zollabfertigung Service Dienstleistungen Logistik Kaufmann Industrie-/Speditionskaufmann (m/w) Elektronische Anmeldung Von Import-/Exportsendungen (ATLAS) Erstellen Von Zusatzdokumenten Kommunikation Mit Unseren Kunden Speditionen Und Dienstleistern Albstadt Empfingen Balingen Tübingen

Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Vöhringen)

Teamleiter Vertrieb (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Zollernalbkreis)

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)

Universitätsprofessur Human Centered Systems Engineering (W3)
   Technische Universität Darmstadt (Kranichstein)

Ergotherapeut (m/w/d) stationär
   DRK Seniorenzentrum und quot;Herbstsonne und quot; Freital (Freital)